KOMPETENTE BERATUNG ✔
GROSSE AUSWAHL ✔
SCHNELLE LIEFERUNG ✔
Persönliche Beratung
Mo-Fr: 09:00-18:00
+49 (0)2224 12 22 744
Info@RAL6014.de
Unterboden- & Hohlraumschutz

Unterboden- & Hohlraumschutz

Hohlraum- und Unterbodenschutz ist keine Arbeit für Zwischendurch.
Bedarfsgerechte Analyse, Beurteilung und Durchführung der anfälligen Korrosionsschutzvorsorge erfordern eine sorgfältige Planung und Durchführung.
Nicht jedes Mittel und jedes Werkzeug erfüllt hier seinen Zweck gleichwertig. Produkte im falschen Bereich angewendet oder falsch angewendet lassen nicht nur dessen Wirkung verpuffen, manchmal schlagen sich seine postiven Eigenschaften ins Negative um.

So kann es auch gar nicht "das beste Konservierungsmittel" geben.
Hohlraum- und Unterbodenbehandlungen sollten immer differenziert und auch für den jeweiligen Einsatzzweck betrachtet werden.

Nehmen Sie daher unsere langjährige Korrosionsschutzexpertise in Anspruch. Die Militärlacke GmbH verfügt nicht nur selbst über eine geeignete Fahrzeugsammlung vom Krad bis zum Schützenpanzer, sondern wir sind was die Bereiche Lackierung und Rostvorsorge angeht auch bei befreundeten Sammlern und Fahrzeugenthusiasten und nicht zuletzt bei vielen unserer Kunden mit denen wir einen regen Austausch betreiben, tief im Thema.

Alle hier angebotenen Produkte setzen wir im Rahmen unserer eigenen Fahrzeuge auch selber ein, begleiten Restaurationsprojekte einzelne Kunden und führen diese im Rahmen von Produktinformationen bei Gewerbekunden vor.
Unser Feedback erhalten wir daher nicht vom reinen Verkaufen!
Das ist auch der Grund wieso sich unser Sortiment in den Jahren immer wieder verändert.
Manches Produkt erfüllt nicht mehr die Erwartungen, Arbeitstechniken haben sich geändert, oder gesetzliche Vorgaben zwingen uns zum Einsatz neuer Produkte welche wiederum neue Techniken oder Möglichkeiten offenbaren.
Das stetige Forschen und Ausprobieren, das immer wieder auf den Prüfstandstellen von Vorgehensweisen mit langer Tradition und schließlich das Streben etwas besser oder nachhaltiger machen zu können treiben uns Tag für Tag an.

 

Wir unterscheiden unsere Produktlinien zwischen althergebrachten Produkten wie Unterbodenschutz auf Bitumenbasis, PVC Steinschlagschutz, Hohlraumwachs - jeder hat schon einmal davon gehört, sei es positiv oder viel wahrscheinlicher negativ
und einer Systemlinie von Produkten auf Lanolinwachsbasis aus dem Hause Hodt - ergänzend mit Multi Film einem neuartigen Rostumwandler und Unterbodenschutz in einem.

Beide Produktlinien haben Ihre Daseinsberechtigung, wir versuchen mit unseren begleitenden Texten die Produkte und deren Einsatzzwecke so gut wie es geht zu beschreiben.
Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden.

 

 

1 von 2
Zuletzt angesehen