In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Produktinformation:

BS 285 Nato Green - der aktuelle Lack für Britische Militärfahrzeuge, auch in Kombination mit schwarzen Flecken möglich.

Dieser Farbton löste das Deep Bronze Green in den 1970er Jahren ab und ist stumpfmatt.

Von diesem Farbton gibt es eine eher braun-graue Variante, welche vor einigen Jahren durch eine deutlich grünere Variante ergänzt wurde.
Die grüne Variante ist auch stumpfmatt, wurde allerdings erst kürzlich im Glanzgrad auf matt geändert. Somit sind 3 Varianten des Farbtones im Umlauf.
Wir bieten hier die modernere grüne Variante in stumpfmatt an, davon abweichende Varianten können über die Sonderbestellungsoption bestellt werden.

Nach Herstellervorgaben produziert!



Natogreen

Nato Green

 

 

   
 
 
Menge / Variante: 
Anzahl:   St





Empfehlenswertes Zubehör:

 

1K Spezial Verdünnung KH/AC - zum Verdünnen der gesamten Kunstharzlackpalette auf Spritzviskosität, sowie Reinigen der Gerätschaften.

 

1K Zinkphosphat-Rostschutz-Füllhaftgrund - die nötige Basis für alle weiteren Deckanstriche, für die Anwendung auf Stahl und Altlanstrichen - mit aktivem Korrosionsschutz.

 

1K Etch Primer - Hellgrau - für verzinkten Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, und Kupfer.

 

1K Penetriermittel- Oxidgelb - Rostumwandler auf Vinylbasis, direkt auf den Rost auftragbar - danach ist Ruhe!

 

1K Eisenglimmer - Metallschutzlack - Korrosionsschutzdecklack für höchste Ansprüche

 

1K Klarlack, polyurethanverstärkt - für die letzte Schicht im Lackaufbau. Mit diesem Klarlack wird die Oberfläche des Lackes noch kratzresistenter und UV-beständiger und bleibt damit (wenn gewünscht) matt.




Kunden die dieses Produkt kauften, bestellten auch

 

1K BS 101 Sky Blue - Aktueller, Lack für Maschinenteile der Britischen Armee

 

Deckel für Farbmischbecher - aus transparentem Kunststoff





1K BS 224 Deep Bronze Green
1K BS 642 Black

Speziallacke, Rostschutz, Mattlacke, Abwaschbare Autolacke