In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR

Halogenlicht mit den alten Biluxscheinwerfern!
Dieses Plus an Sicherheit können wir jedem ans Herz legen, der noch über die alten Biluxscheinwerfer verfügt und nicht auf moderne H4 Scheinwerfer umrüsten will oder kann.
Mit dieser H4 Halogenlampe mit Biluxsockel ist das nun auch ohne Scheinwerfertausch möglich.

Glühlampe für Hauptscheinwerfer mit Biluxsockel.
Somit brauchen keine teuren H4 Scheinwerfer mehr nachgerüstet werden.
Diese Lampe kombiniert die moderne H4 Leuchtkraft mit dem alten Biluxsockel, hat aber leider keine TÜV-Freigabe (sie wurde noch nicht vom TÜV geprüft).
Wir benutzen diese Lampen in einigen unserer Fahrzeugen, und konnten kein negatives Blendverhalten, oder sonstige Nachteile fetstellen.
Ideal für die Verbesserung des Lichts von Unimog, MAN630, Munga, Kübel, TRM 2000 uvm.



- Sockel: P45t (Bilux)
- Erhältlich in 12V - 60/55W und 24V - 75/70W



Halogenlampen haben gegenüber herkömmlichen Wolframfadenlampen eine verbesserte Lichtausbeute und verfügen über eine längere Lebensdauer.


Rabatt bei Abnahme von 2 Stück!





Bilux H4

Glühlampe, H4-Bilux

 

 

   
 
 
Spannung / Leistung: 
Anzahl:   St





Speziallacke, Rostschutz, Mattlacke, Abwaschbare Autolacke